Altes Gästebuch

Natascha ( sascha19374@gmx.de )

Hallo Ellen,

Danke noch mal für gestern die zwei meeribabys sind einfach zum lieb haben.Deine HP ist einfach klasse ich find es klasse das es so einen menschen wie dich gibt der denn tieren in der not hilft mach weiter so!!!

Ganz liebe grüsse aus Wegberg

Natascha und Familie

Montag, 21. November 2011

charly

hallo fr. sindermann !! ich und kim haben uns gerade ihre seite mal angekuckt und sie gefällt uns sehr!!!Beschreibung: Laughing

sie haben sehr tolle bilder von den tieren gemacht!!…(am besten sind die ratten!!!Beschreibung: Tongue out)

liebe grüse wünscht charly+kimBeschreibung: Smile

Sonntag, 13. November 2011

Nina Krings ( alexander-krings@t-online.de )
http://www.glueck-auf-meerschweinchen.de.tl

Hallo

Bin über eine gute Freundin auf ihrer tollen seite gelandet. Wollte schöne Grüße da lassen aus Altmyhl.

Mittwoch, 02. November 2011

Maria Nacken ( marys-meeris@t-online.de )
http://www.marys-meeris.de

Hallo!

Eine tolle neue Hompage für eine bewundernswerte Arbeit, welche sicher viel Arbeit und manchmal auch traurig macht. Aber natürlich auch erfüllt und viel Freude bereitet.

Ich komme bald mal vorbei, viele Grüße aus Erkelenz,

Maria Nacken!

Donnerstag, 28. Juli 2011

Anja ( juppianja@gmx.de )

Hallo Frau Sindermann,

Romeo und Julia sind gut bei uns angekommen und fühlen sich nach einer anstrengenden Nacht mit wilden Verfolgungsjagden von unserer Trixi jetzt schon ganz wohl. Wir denken die drei passen gut zusammen, wenn sie ihre Rangordnungskämpfe erstmal ausgetragen haben.

Wir schicken Ihnen bald noch ein Foto von den dreien.

Vielen Dank für Ihre Arbeit! Das hat uns sehr beeindruckt!

Familie V.

Samstag, 16. Juli 2011

Elke ( elke.p.bohn@gmx.de )
http://benjis-tierherzen.jimdo.com/

Hallo Ellen,

habe mir nun den tollen Zeitungsbericht durchlesen können. Du leistest eine tolle Arbeit. Durfte sie ja erleben, als wir Dir unsere zwei Notnager brachten.

Freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit Dir und liebe Grüße, Elke von der Tierhilfe

Montag, 02. Mai 2011

Angela Baues ( baues-wolfgang@t-online.de )

Hallo,

mein Sohn hat heute bei Ihnen die Sarah abgeholt.ch möchte mich recht herzlich für diese süsse Häsin bedanken sie ist viel hübscher als auf dem Foto und super lieb.Ich glaube mein Bock ist auch glücklich damit sie brauchen noch ein wenig Zeit aber es klappt echt Prima.Ich werde Ihnen noch Fotos schicken auf denen sie sehen wie schön Sarahs neues Zuhause ist.

Mfg A.Baues

Donnerstag, 28. April 2011

Aggi ( info@fellnasenbande.de )
http://www.fellnasenbande.de

Huhu Ellen!!

Wollte mal wieder einen Pfotenabdruck hinterlassen!!! Darfst mich auch gerne in Deiner Linkliste verewigen:)

Auf eine weitere gute Zusammenarbeit!!!

LG Aggi und die Fellnasenbande aus Krefeld

Grüßchen von Cassiopeia- Foto schicke ich Dir für die Vermittelten Tiere;)

Mittwoch, 20. April 2011

Melanie Dahmen-Mellor ( melanie.dahmen@online.de )

Hallo Frau Sindermann,

wir haben unsere Sisi vor ca. 1,5 Wochen bei Ihnen geholt. Wir waren zusammen mit unserem Lucky (Widder) bei Ihnen. Sisi hat sich super gut bei uns eingelebt. Sie ist zutraulich und ganz schön neugierig. Den ganzen Tag ist sie im Garten und am Abend geht sie zusammen mit ihrem neuen „Lebensgefährten“ in den Stall. Ich muss sagen, eine gelungene Vergesellschaftung!

Liebe Grüße aus Brüggen-Bracht

Familie Dahmen-Mellor und Corres

Mittwoch, 20. April 2011

Alina ( alinaseeberg@gmx.de )

Hallo Beschreibung: Smile

Anna ist gut angekommen, wir haben sie direkt zu Paul gesetzt und es war Liebe auf den ersten blick Beschreibung: Laughing

Er ist ihr sofort hinterher gelaufen, was sie anfangs allerdings nicht so toll fand..

Jetzt grasen die beiden gemeinsam auf dem Rasen Beschreibung: Smile

Vielen Dank für die Vermittlung!!!!

Bilder kommen noch..

lg, Alina

Montag, 18. April 2011

Alina Seeberg ( alinaseeberg@gmx.de )

Hallo Beschreibung: Smile

Ich suche für meinen 2-3 jährigen Kastraten Paul eine neue Freundin (am besten 2-3-jährige Glatthaar Dame) da sein Freund vor kurzem verstorben ist, und bin so durch Zufall aufihre Homepage gestoßen.

Hier sind mir Anna und Mona aufgefallen… Sind die beiden noch da? Wenn möglich würde ich gerne eine von den beiden Übernehmen…

Unsere Meerschweinchen werden artgerecht mit riesigem Auslauf und ca. 1qm Platz im Stall für jedes Schweinchen gehalten.

Kann man die beiden mal besuchen und evtl. gleich eine mitnehmen? wenn ja, wann sind „Besuchszeiten“? Und wo leben die Tiere eigl. ?

Ich würde mich sehr über ihre Rückmeldung freuen

lg, Alina

Sonntag, 17. April 2011

Die Neumanns ( sab_neumann@yahoo.de )

Guten Morgen Ellen,

so die Meerschweinchen sind heil angekommen und noch gestern munter durch den neuen Stall gezischt. Namen bekommen sie erst in ein paar Tagen, wenn wir sie was beobachtet haben.

Meinen Mann lassen die Chinchillas nicht mehr los, würde mich nicht wundern, wenn er nach Ostern den Plan für unsere Terassenecke fertig hätte.

Ach so, solltest Du mal Anfragen für Urlaubstiere aus dem Raum MG haben, wir haben Platz und sind da…..geht aber immer nur in Außenhaltung.

LG und Danke nochmals

Sabine

Montag, 04. April 2011

Mathias ( piwo@derpiwo.de )

Hay !

Ich bin durch Zufall auf diese Homepage gekommen !

Ich interessiere mich für Nagetiere und wollte mir Degus anschaffen ! Ich finde es eine tolle Idee Tiere weiter zu vermitteln ! Genau aus solch einer Quelle wollte ich meine Tiere beziehen !

Sind die 2 Degus noch da?

Wie alt sind sie? Kastriert?

Ich würde auch gerne anrufen, wenn dies möglich wäre !

Montag, 28. März 2011

michu1381 ( kaufmann-nowicki@freenet.de )

Guten Abend,

ich kann sagen das die Werbung was gebracht hat. Danke Isa für den Tipp. Sollte bei mir mal wieder ein Platz frei werden (klopaufholz) so würde ich auch gern meinen Beitrag leisten. Weiterhin viel Kraft für diese Aufgabe!

Viele Grüße

Dienstag, 01. März 2011

Isabel

Hallo liebe Ellen,

wow, deine Seite ist ja richtig aufgeblüht! Schön gemacht! Noch toller wäre es, wenn du bei Gelegenheit mal Fotos von eurem Schweinegarten einstellen würdest, damit neue Besucher deiner Seite gleich sehen, in was für einem Luxus deine Wutzen und Langohren da schwelgen. ^^

Ich rühre gerade mal wieder die Werbetrommel für dich und deine Station und wünsche dir, dass du noch vielen kleinen Seelen ein schönes Zuhause geben kannst. Mach bitte weiter so!

Liebe Grüße aus Witten, natürlich besonders von Rosinchen und Lulu, aber auch von Nora und Nepomuk, die sich letzten Sommer so wohl gefühlt haben bei dir.

Dienstag, 22. Februar 2011

Verena ( breuer.verena@yahoo.de )

Huhu.

Bin wirklich froh das wir unsere süßen zu dir gebracht haben.

Unsere kleine Mausebär ist ja schon in gute Hände vermittelt.

Ich komm sie kleinen und dich bald nochmal besuchen 😀

Danke.

Verena 🙂

Freitag, 18. Februar 2011

Aggi ( info@fellnasenbande.de )
http://www.fellnasenbande.de

Huhu Ellen!!

Da hast Du eine neue HP und ich wunder mich schon warum Deine alte HP nicht mehr funktioniert….

Beschreibung: WinkJetzt weiß ich warum- Du hast eine Neue!!! Ist schön geworden!! Ich hoffe bei Euch ist alles ok!!!! Lange nichts mehr gehört!!!

LG Aggi und die FellnasenbandeBeschreibung: Cool

Montag, 31. Januar 2011

Sabine Werner ( www.sabine.werner82@web.de )
http://www.wernercity.de

Hallo liebe Frau Sindermann!

Vielen Dank noch einmal für die Vermittlung der süßen Flocke, wie wir die Kleine genannt haben! Cora freut sich so sehr über Flocke, dass Flocke manchmal ein bißchen überfordert scheint von ihr, aber Flocke ist schon super zahm und zutraulich. Und sie fühlt sich wohl, das merkt man!

Liebe Grüße & bis bald!

Sabine, Frank, Cora, Flocke, Bonnie, Balu

Mittwoch, 05. Januar 2011

Elke ( elke.p.bohn@gmx.de )
http://www.benjis-tierherzen.jimdo.com

Hallo,

wünsche Ihnen ein gesundes Jahr 2011 und weiterhin viel Erfolg für Ihre Nagernothilfe.

Liebe Grüße, Elke Petry-Bohn

Mittwoch, 05. Januar 2011

Petra
http://www.kleines-pe1975.jimdo.com

Hallo Ellen!

Ich wünsche Dir, Deiner Familie und all Deinen Fellis alles Gute für das neue Jahr!!!

Die neue Page ist toll geworden!

Viele Grüße aus Erkelenz

Petra

Dienstag, 04. Januar 2011

Nadine

Hallo Ellen,

die verbleibenden 3 Schweinchen Flora, Paul und Beppa, sowie ich, wünschen dir einen guten Start ins neue Jahr.

Deine neue Seite finde ich klasse…

Die Schweinchen-Babys sind super untergekommen. Ebenso wie die Mama und die anderen.

Ich hoffe, man sieht sich nochmal wieder.

Bis dahin,

alles Gute

Sonntag, 02. Januar 2011

Tanja ( tanja.schlesiger@online.de )

Dank meines guten Gedächtnisses hab ich Sie „gefunden“ Beschreibung: Smile

Ich melde mich! Ganz ehrlich!

Vorab einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr

Ihnen und Ihrer Familie,

wünscht Tanja Sch.-Krichel

Freitag, 31. Dezember 2010

Frank Werner (German City – EDV-Service) ( info@german-city.de )
http://www.german-city.de

Hallo Frau Sindermann,

wir wünschen Ihnen schonmal ein frohes neues Jahr und viel Erfolg mit Ihrer Notstation.

Frank & Sabine Werner

Sonntag, 26. Dezember 2010


Name: Tanja Peters
E-Mail: tanja.peters.52525gmx.de
Homepage:
Zeit: 25.08.2010 00:02:29
Nachricht: Hallo,
Ihre Leistung bezüglich der vielen niedlichen Tieren und Gestaltung Ihres Gartens hat mich sehr beeindruckt. Es ist hoch anzurechnen, dass es immer noch Menschen gibt, die ohne Gedanken an einen Kosten-Nutzen-Faktor sich um Tiere kümmern, um die sich sonst keiner mehr kümmern wollte. Gerne möchte ich Hilfe anbieten und danke Ihnen im Gegenzug für Ihre spontane Hilfe!!!

MfG
Tanja Peters


Name: Jenny
Homepage:
Zeit: 16.08.2010 19:02:10
Nachricht: Hallo!
ich hatte 2 meerschweinchen aber mit deutlichen altersunterschieden jetzt ist das eine gestorben ist aber fast 8 jare alt geworden jetzt habe ich nurnoch bailey (2 1/2 Jahre) ich suche iene freundin für sie ich suche noch hoffentlich finde ich die richtige(den richtigen KASTRAT) damit sie nichtalleine bleibt

Lg Jenny


Name: Elke Petry-Bohn 
E-Mail: elke.p.bohngmx.de
Homepage: http://benjis.tier4um.com/
Zeit: 14.08.2010 06:48:32
Nachricht: Hallo Frau Sindermann,

Ihre Arbeit verdient eine Hochachtung und ich habe ihre Homepage in unserem Forum aufgenommen, da ich ihre Seite sehr wichtig für die Tiere finde. Unsere Regionale Tierhilfe arbeitet ja im Raum Heinsberg und wenn ich wieder Nagerfutter bekommen, wende ich mich gerne an Sie.

Ich wünsche Ihnen noch alles Gute für Ihre Arbeit und liebe Grüße, Elke Petry-Bohn


Name: Rita und Roland Klein 
E-Mail: rita.sokratest-online.de
Homepage: http://www.psychologische-beratung-direkt.de
Zeit: 08.08.2010 09:27:33
Nachricht: Liebe Frau Sindermann,

wir möchten uns im Namen von Frau Keller bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie auf direktem und unkompliziertem Wege so viele Meerschweinchen bei sich aufgenommen haben. So wie Ihre Tiere bei Ihnen leben dürfen, würden wir uns dies für alle Nager wünschen. Sie bieten diesen Tieren ein wahrhaftes Paradies. Ich könnte noch viel Lob anbringen, aber letztlich bleibt nur sagen, dass wir den Hut vor Ihnen ziehen und Ihnen, sowie Ihren Tieren weiterhin alles Gute wünschen. Vielen Dank!

Herliche Grüße aus Bergisch Gladbach
Rita und Roland Klein
sowie Grüße von der Familie Keller


Name: Familie Jenß
E-Mail: martina.jenssonline.de
Homepage:
Zeit: 21.07.2010 17:38:54
Nachricht:

Liebe Frau Sindermann
Soeben sind wir auf Ihre Homepage gestoßen und haben unsere lieben 3 wieder gefunden.Wollen wir hoffen das Sie alle 3 in gute Hände kommen.
Dem Nachwuchs unserer 3 geht es gut.Jeden Tag haben Sie Ihren Auslauf im Garten,abends geht es dann ins Kaninchenhaus/Stall.
Es ist wahrhaftig bewunderswert das Sie mit Ihrer ganzen Liebe,Verständnis und Ihrer Aufmerksamkeit den Tieren ein vorübergehendes oder ewiges zu Hause bieten.
Alle Achtung ehrenwert.
Viele Grüße aus Katzem
Familie Jenß
PS Wir drücken Ihnen die Daumen das Sie wieder sehr viele Tiere verkauft und ein neues zu Hause kriegen und würden uns freuen wenn Sie uns mitteilen könnten wo unsere 3 hingekommen sind.

 


 

Name: Jennifer
E-Mail: Rosen-Girlhotmail.de
Homepage:
Zeit: 18.06.2010 22:51:32
Nachricht: hallo liebe nagerstation,
und zwar würde gerne eine schwangere ratte
zu mir nehmen habe erfahrung darin
und habe viele anfragen die von mir ratten haben
wollen und ein bock möchte ich mir nicht umbedingt
kaufen da ich meine 2 weibchen immer frei rum laufen lasse
und ich nicht jeden monat 2 würfe haben möchte .
würde mich über eine zusage und einer schnellen antwort freuen
mfg
Jennifer

Name: Heike Schwengers
E-Mail: heike150965web.de
Homepage:
Zeit: 25.05.2010 08:06:28
Nachricht: Hallo.
Wollte von meiner Tochter, mir und der Zwerghäsin Daisy ganz liebe Grüße da lassen.
Der Maus geht es prima, sie fühlt sich wohl und liebt es zu kuscheln und auf dem Gras in der Sonne (natürlich mit Schattenspender) zu liegen.
Vielen Dank für dieses wunderbare Tier, danke 🙂

LG, Heike, Jenny und Daisy


Name: Sylvia Steudel
E-Mail: ncsteudesynetcologne.de
Homepage:
Zeit: 18.05.2010 09:10:13
Nachricht: Hallo Frau Sindermann.
Habe in der letzten Woche Schneesturm u. Rocky
bei Ihnen abgeholt. Möchte Ihnen mitteilen das nach kurzen gebocke von Schneesturm beide
jetzt ein Herz u. eine Seele sind ( das mit dem
engen zusammen setzen für ca. 2 Stunden hat funktioniert).
Grüße u. alles liebe für die Zukunft

Name: Carmen Zwack
E-Mail: zwaggerlt-online.de
Homepage:
Zeit: 11.05.2010 20:39:06
Nachricht: Hallo Frau Sindermann habe gerade ihre Langhaarigen Damen gesehen und bin ganz begeistert. Ich habe selber eine größere Gruppe Meerlis aus zweiter und dritter Hand. was wären ihre Vermittlungsvoraussetzungen? Lg Carmen Zwack

Name: Andrea Soltys
E-Mail: ASoltysweb.de
Homepage:
Zeit: 04.05.2010 09:37:13
Nachricht: Liebe Frau Sindermann,
liebe Grüße aus Wegberg.Meine Tochter Celina und ich haben im März zwei junge Böcke von ihnen bekommen.Den beiden geht es prächtig.
Fotos kommen noch .Machen sie weiter so mit ihrer Arbeit .LG Familie Soltys

 


 

Name: Julian 
E-Mail: julianreptilienhilfe.de
Homepage: http://www.das-tier-forum.de
Zeit: 30.04.2010 17:27:35
Nachricht: Hey, schöne Seite!
Wollte mal ein paar schöne Grüße da lassen!
Gruß Julian

Name: jadiratorr 
E-Mail: jadiratorrerutgers.edu
Homepage: http://www.theclimatechangeclearinghouse.org
Zeit: 25.04.2010 20:53:18
Nachricht: emission height radiation case www browser

Name: Kathrin
E-Mail: kgrotthausyahoo.de
Homepage:
Zeit: 14.04.2010 12:12:09
Nachricht: Hallo,

könnten Sie mir mal Ihre Mailadresse schicken? Weil auf die, die Sie hier angegeben haben kann ich Sie nicht erreichen, meine Mail kommt immer zurück

Kathrin


Name: Marion
E-Mail: Marion.Braun1gmx.net
Homepage:
Zeit: 06.04.2010 14:17:13
Nachricht: Hallo ,

ich finde das du eine sehr sinnvolle und lobenswerte Aufgabe hast und sie gut meisterst.

WEITER SO !!!!

LG
Marion


Name: Janina
E-Mail: janina-heiderweb.de
Homepage:
Zeit: 28.03.2010 16:15:25
Nachricht: Ich freu mich ja sooo, die drei kleinen morgen abzuholen. Toll, dass es Menschen wie dich gibt, die Tiere in Not aufnehmen und sie dann an gute Halter weitervermitteln. Gibt es leider viel zu wenige von *schnüff*

LG,
Janina

 


 

Name: Janine 
E-Mail: janine_boxeryahoo.de
Homepage: http://chaos-dogs.repage3.de
Zeit: 11.03.2010 22:20:05
Nachricht: Hallöchen,

Eine sehr schöne HP, und die Ratten die zur Vermittlung stehn, sind ja göttlich – hätte ich z.Z. nicht soo viele alte und kranke Nasen würd ich glatt welche bei mir aufnehmen.

LG Janine


Name: fletabusch 
E-Mail: fletabuschtransy.edu
Homepage: http://en.wikipedia.org
Zeit: 07.03.2010 11:57:20
Nachricht: source likely statement international

Name: bine 
Homepage: http://sweets-dumbo-rats.npage.de/
Zeit: 26.02.2010 13:58:57
Nachricht: Hallo finde es super !!!

Ne schöne hp


Name: andreas 
E-Mail: webmastertierrechte-umsetzen.com
Homepage: http://tierrechte-umsetzen.com
Zeit: 15.02.2010 14:57:46
Nachricht: Durch einen Eintrag bin ich auf diese Seite gekommen und bin sehr beeindruckt , würde mich über einen Gegenbesuch auf:
http://tierrechte-umsetzen.com
freuen. Bei uns treffen sich Tierfreunde sowie Tierschützer und tauschen sich über alles mögliche was Tiere betrifft aus.

Name: Corinna
E-Mail: dakkyweb.de
Homepage:
Zeit: 28.01.2010 21:11:40
Nachricht: Hallo, Kira und Mogli sind jetzt echt „ein Herz und eine Seele“. Sie passen so gut zusammen und es geht Kira sehr gut. Sobald ich neue Fotos habe, sende ich wieder welche zu.
Liebe Grüße
Corinna

 


 

Name: Jenny
E-Mail: jennifer.buschfeldyahoo.de
Homepage:
Zeit: 22.01.2010 16:33:08
Nachricht: hallo,

das ist wirklich eine wunderschöne homepage, ich finde es gut das es menschen gibt die sich um die tiere kümmern die aus irgendwelchen gründen abgegeben werden..

liebe grüße
jenny


Name: michaela blaankaert
E-Mail: kallabarcor.de
Homepage:
Zeit: 15.01.2010 19:21:14
Nachricht: hallo.vielen dank für die zwei ratten-mädchen. die kleine ist ein richtiger wirbelwind,die grössere noch zurückhaltend.es sind meine ersten ratten.ich bin froh ,das sie die armen tierchen in not aufnehmen und sich gut darum kümmern.stroh-nachschub bringe ich bei zeiten nochmal mit.nochmals danke für das schöne zubehör.bis bald. ,==“>

Name: Astrid Brendel 
E-Mail: astridbrendel.de
Homepage: http://www.astrid-brendel.de
Zeit: 07.01.2010 22:11:01
Nachricht: Hallo Ellen- geht doch -fein geworden!
Viel Erfolg bei Haltung und vor allem Vermittlung der nicht mehr Gewollten!
Liebe Grüße von Astrid von Brendels US-Teddies

Name: Janine 
E-Mail: Tiertraum-lamspringeweb.de
Homepage: http://rattzrattys.de
Zeit: 07.01.2010 20:10:34
Nachricht: Nabend, viele liebe grüsse von den Rattzrattys aus Bad Salzdetfurth in Niedersachsen…falls du mal in meiner nähe bist maile mir…ich habe immer Plätze frei für Ratten 🙂

Name: Alina
Homepage:
Zeit: 27.12.2009 12:19:16
Nachricht: Hallo Ellen,
tut mir leid ich habs vor weihnachten leider doch nicht geschafft.
Ich werde bis silvester auch noch was um die ohren haben aber ich melde mich und komm spätestens nach silvester vorbei
Wie geht es denn den männlein?
lg und einen guten rutsch, alina

 


 

Name: Sabine Neumann
E-Mail: Sab_Neumannyahoo.de
Homepage:
Zeit: 26.12.2009 19:48:58
Nachricht: Hallo, unsere fünf Rattendamen haben sich super eingelebt und sind topfit. Mittlerweile sind sie so zahm geworden, dass sie beim Käfigreinigen Fluchtversuche unternehmen. Besonders die vier Jungtiere sind super neugierig, Mamaratte ist da etwas vorsichtiger. Ich war am Anfang ja etwas skeptisch aber Ratten sind für Kinder geniale Tiere und nur zu empfehlen.

Name: jenny
E-Mail: jenny82sven80msn.com
Homepage:
Zeit: 18.12.2009 14:02:36
Nachricht: Hallo!!!!
Wir haben vor einiger Zeit bei dir ein Kastriertes Meeri Böckchen und eine Texel Dame geholt.-Hat alles Prima geklappt die zwei vertragen sich mit unseren zwei anderen Wutzen super!!!Ich hätte noch gerne ein paar dazu ,wie sieht es aus du hattest ja den verdacht ,das ein paar Wutzen bei dir trächtig waren?
haben die schon geworfen??
Wenn die junge gekriegt haben kannst du dich bei uns nochmal melden? Ich hätte spaß an einer Himalaya Dame.
Ist die 4monate alte noch da??
Viele liebe Grüße!!!!
jenny.

Name: caldremaki 
E-Mail: caldremakitransy.edu
Homepage: http://history.amedd.army.mil
Zeit: 17.12.2009 10:10:44
Nachricht: medium arrives exempt during world warms

Name: Annemarie
E-Mail: erdbeer_ladygmx.de
Homepage:
Zeit: 12.12.2009 13:26:43
Nachricht: Hallo =)
Erstmal großes Lob, denn ich finde es total super dass sie Tiere in Not aufnehmen. Ich hätte ihnen so gerne eine Meeri Dame abgenommen. Da ich selber 3 kleine Schweinchen aus dem Tierheim geholt habe, die jetzt ca 2 Monate sind. 2 kastrierte Böckchen und 1 Weibchen. Ich würde noch gerne 1 weibchen zu den 3’en dazu setzen, da mir Serafina manchmal echt Leid tut, wenn sie von ihren Brüdern gleichzeit abgeschmust wird *gg* Leider wohnen Sie so weit weg 🙁 Da ich in Oberbayern 84453 Mühldorf wohne -.- Achja was ich noch fragen wollte. Sie haben wunderschönes Nagerzubehör (Nagerröhre, Haus…) Ich wollte fragen ob man da nicht tauschen könnte, evtl. Nagerfutter gegen ein Haus .. Bitte schreiben Sie mir einfach eine Email 🙂 Da könnte man das besser ausmachen. Liebste Grüße aus Bayern von Annemarie und ihren 3 kleinen Schweinen 🙂

Name: Annemarie
E-Mail: erdbeer_ladygmx.de
Homepage:
Zeit: 12.12.2009 12:28:45
Nachricht: Hallo =)
Erstmal großes Lob, denn ich finde es total super dass sie Tiere in Not aufnehmen. Ich hätte ihnen so gerne eine Meeri Dame abgenommen. Da ich selber 3 kleine Schweinchen aus dem Tierheim geholt habe, die jetzt ca 2 Monate sind. 2 kastrierte Böckchen und 1 Weibchen. Ich würde noch gerne 1 weibchen zu den 3’en dazu setzen, da mir Serafina manchmal echt Leid tut, wenn sie von ihren Brüdern gleichzeit abgeschmust wird *gg* Leider wohnen Sie so weit weg 🙁 Da ich in Oberbayern 84453 Mühldorf wohne -.- Achja was ich noch fragen wollte. Sie haben wunderschönes Nagerzubehör (Nagerröhre, Haus…) Ich wollte fragen ob man da nicht tauschen könnte, evtl. Nagerfutter gegen ein Haus .. Bitte schreiben Sie mir einfach eine Email 🙂 Da könnte man das besser ausmachen. Liebste Grüße aus Bayern von Annemarie und ihren 3 kleinen Schweinen 🙂

 


 

Name: Alina
Homepage:
Zeit: 26.11.2009 21:24:35
Nachricht: hallo ellen ,
der Käfig ist wieder aufgebaut und die Ratten sind wieder ununterbrochen am fressen
das war ein Stress nochmal,tut mir leid für den Stress und vielen Dank .
Und wie gesagt ich komme gerne vorbei und helfe sobald der Umzug vorbei ist.
Die Freundin von mir mit der einsamen Rattendame möchte auf jedenfall mal mitkommen und ein oder 2 weibchen mit nehmen damit ihre dicke nicht mehr so einsahm ist.Am besten in dem Alter so zwischen 1-2 jahren.Wenns geht dann nächste woche mal ich ruf dann noch an
sher schöne Homepage
LG Alina

Name: Aggi 
E-Mail: infofellnasenbande.de
Homepage: http://www.fellnasenbande.de
Zeit: 24.11.2009 14:31:53
Nachricht: Huhu!!
Jaaa, dann sehen wir uns morgen
Freue mich schon!! Hinterlaß mal wieder paar Pfotenabdrücke hier und morgen persönlich bei dir
LG Aggi und die Fellnasenbande

Name: Robin 
E-Mail: bread-die-zeitunggmx.de
Homepage: http://www.bread-die-zeitung.de.tl
Zeit: 22.11.2009 09:15:15
Nachricht: Hallo Ellen,

Ihre Homepage ist richt gut!!

machen Sie weiter so!!!

Gruß
Robin


Name: Tanja
E-Mail: tanja.schlesigeronline.de
Homepage:
Zeit: 21.11.2009 23:04:22
Nachricht: Eine wunderbare HP und, was ich rein vom Telefon her sagen kann, eine total symphatische Frau!
Wirklich bewundernswert, was Sie an Arbeit und Initiative aufbringen!
Liebe Grüße aus HS-Porselen,
Tanja

Name: Bettina Niemann
E-Mail: betty011gmx.de
Homepage:
Zeit: 12.11.2009 23:35:54
Nachricht: Hallo Ellen
Ich freue mich sehr,Dich,deine Familie und deine Tiere kennengelernt zu haben.Du hast nicht nur ein Herz für Tiere,sondern auch eins für uns Zweibeiner.So eine Arbeit,was du leistest,ist bewundernswert.Die Tiere werden es dir danken,ein so schönes Leben bei dir zu haben.Deine Homepage ist schon der Knüller.Halt uns auf dem laufenden.
Viele Grüße aus Erkelenz
Bettina

 


Name: Jana Keller
E-Mail: jana-kellergmx.net
Homepage:
Zeit: 10.11.2009 22:17:25
Nachricht: Liebe Ellen,

es ist mir immer wieder eine Freude deine
Nagerstation zu besuchen!
Ich war jetzt schon 3 mal dort und konnte
deinen Zwergkaninchen nie widerstehen!
Auch deine Homepage finde ich super.
Weiter so!

Viele Grüße aus Köln
Jana


Name: jacques
E-Mail: malip-nadanet-online.de
Homepage:
Zeit: 02.11.2009 21:38:35
Nachricht: Hallo Ellen,
super initiative,wir wünschen dir viel Kraft.

Herzliche Grüße aus Hilfarth.

lea,Ruth,Naomi,Deborah,Samuel und ihre Elten .


Name: Dajana Ortmanns
E-Mail: dajanaortmannsyahoo.de
Homepage:
Zeit: 01.11.2009 20:25:00
Nachricht: Liebe Ellen
Vor ein paar Tagen durften wir Dich und Deine Nagerstation kennenlernen. Wir waren ganz angetan, mit wieviel Hingabe und Engagement Du Dich um die süßen Vierbeiner kümmerst. Wir wünschen Dir für die Zukunft ganz viel Freude und Erfolg. Und wer weiß, vielleicht besuchen wir Dich ja irgendwann wieder..
Knuddel unsere Lotte ganz lieb…

Herzliche Grüße aus Geilenkirchen
Dajana, Jonathan und Jannes


Name: Jenny
Homepage:
Zeit: 29.10.2009 20:28:20
Nachricht: Hallo Ellen.
Deine HP ist wirklich super schön und ich finde es toll, dass du dich so klasse für die Tiere einsetzt.Mach weiter so.
Ich kann mich gar nicht satt sehen an den Bildern

Name: Astrid Brendel 
Homepage: http://www.astrid-brendel.de
Zeit: 28.10.2009 21:51:28
Nachricht: Jahaa, Ellen ich schreib ja schon!!
Schön gemacht- auf das alle sie finden und Dir die Tiere aus den Fingern reissen :-).
Also, es grüßen Brendels US-Teddies

 


 

ser:
edogawa
Offline
Zeit: 27.10.2009 11:24:35
Nachricht: coole HP…

immer weiter so


Name: Clodel
E-Mail: cgressgmx.de
Homepage:
Zeit: 24.10.2009 18:54:10
Nachricht: Hi meine liebe Ellen !!!!
Echt super, was Du hier so nur in Eigeninitiative hinbekommen hast mit der Internetseite !! Tiere sind alle prima zu erkennen und auch der Aufbau gefällt mir echt gut!!Dass es Deine “ Zöglinge“ gut haben, davon konnte ich mich ja schon oftmals überzeugen!!! Habe ja selber einige von Dir übernommen und es werden nicht die letzten Meeris gewesen sein !!
Alles Liebe für Dich und Deine Bande , bis bald , Claudia

Name: Aggi 
E-Mail: infofellnasenbande.de
Homepage: http://www.fellnasenbande.de
Zeit: 19.10.2009 14:56:15
Nachricht: Huuuuuhuuuuu!!!!
Herzlichen Glühstrumpf zu Deiner HP!!!
Hast Du wirklich gut hinbekommen
Liebe Grüße und weiter so!!
Aggi und die Fellnasenbande aus Krefeld

Name: stachelschwein 
E-Mail: thanheiserfanweb.de
Homepage: http://www.dasgehteuchjarnixan.de
Zeit: 18.10.2009 14:24:52
Nachricht: hey deine seite gefällt mir ganz gut! naja die tiere kenn ich ja eh alle^^ aber die fots sind gut gemacht wirklich ein bestof^^ mach weiter so#

gruss dein stachelschwein


Name: Nicole Illing
E-Mail: Enduroweibt-online.de
Homepage:
Zeit: 13.10.2009 11:47:01
Nachricht: Huhu Ellen!!!!

Menschenskinder….das hast du ja schön hingekriegt! Und trotzdem kann die Seite hier nicht wiedergeben wie toll es die Tiere bei dir/euch haben!!!
Ich wünsche Dir weiterhin viiiiiiiel Erfolg und ich bin bestimmt bald mal wieder da.
Und weißt du was toll ist? Max freut sich bestimmt besonders doll, weil er deine Tiere jetzt jeden Tag sehen kann!
Also, bis bald!
Nicole

 

AUFFANGSTATION FÜR NAGER ALLER ART