Über mich und meine Arbeit

In meinem Alter redet man nicht mehr übers Alter, aber ich will mal nicht so sein. Ich bin Jahrgang 1960.
Meine Kinder, bis auf einen, haben schon ihren eigenen Haushalt.

Jetzt habe ich viel Platz und noch mehr Zeit, und da es schon immer mein größter Wunsch war mit Tieren zu arbeiten, habe ich mir diesen Wunsch erfüllt.

Ich bin immer bemüht den Tieren ein artgerechtes zuhause zu bieten und ein neues, schönes zuhause zu finden.

Wenn es der Zustand der Tiere erlaubt, leben sie in Außenhaltung in großen Gehegen. Ich versuche Käfighaltung zu vermeiden. Alle Tiere werden in einer Gruppe ihrer Art vergesellschaftet.

 

Mein Haus:

Ich wohne ländlich, habe ein Haus mit Garten. Den Garten haben wir für die Tiere zurecht gemacht, uns ist noch die Terasse geblieben. Hier leben mein Mann, mein Sohn und viele Tiere und ich natürlich mitten drin.

Meine E-Mail Adresse: hannakuhlea@web.de und ich wohne in 41849 Wassenberg.

AUFFANGSTATION FÜR NAGER ALLER ART