Vielen Dank

Heute möchten wir ein großes Dankeschön an die beiden engagierten Nagerfreunde und Freunde Heidi (11 Jahre) und Hagen (9 Jahre) Morjan aussprechen.

 

Die beiden haben eine ungewöhnliche Sammelaktion gestartet, die sehr erfolgreich war, und dafür möchten wir uns gerne bedanken, und diese Geschichte mit Euch anderen Nagerfreunden teilen:

 

Vor einigen Wochen feierten die Großeltern von Heidi und Hagen goldene Hochzeit. Heide und Hagen haben sich überlegt, einen kleinen Spendenaufruf bei diesen Fest zu starten. Gesagt getan.

Die Kids haben jeder eine Dose gestaltet, sich ein paar Flyer der Nagernotstation geschnappt und los ging es… Heidi ist auf die Bühne gegangen und hat dort die Gäste informiert, dass sie sich sehr für Nager einsetzen und es in Wassenberg-Myhl eine Notstation gibt. Sie hat die Gäste gefragt, ob sie nicht etwas spenden wollen. Die Resonanz war groß.

Die Kinder durch die Reihen der Gäste gewandert und haben stolze 123,60 Euro gesammelt.

 

Die großzügige Spende haben wir in einen Zuschuß zu den Kastrationen umgewandelt. Da wieder über 15 Nager kastriert werden mussten, konnte so die finanzielle Belastung etwas aufgefangen werden.

 

Vielen herzlichen Dank, Heidi und Hagen, und wir sind sehr stolz auf Euch!

Schreibe einen Kommentar